DER EISBÄR KNUT
   Seit ihr auch alle so verrückt nach Knut also ich find ihn unglaublich süß. Leider hab ich ihn noch nicht in Natur sehen können.Mir ist im Zoo einfach zuviel los. Aber ich verfolge jeden Bericht den es über diesen kleinen Kerl gibt. Habe auch schon die erste DVD und ein Buch. hier hab ich euch auch mal meine Lieblingsfotos zusammen gestellt. Aber an dieser Stelle sei auch mal ein großer Dank an den Pfleger Herrn Dörflein gesagt. Wie er sich seit der Geburt um Knut kümmert und Tag und Nacht bei ihm war einfach Großartig.                                          











                                                                                                                                            












Gestatten, ich bin Knut. Geboren am 5. Dezember 2006 im Berliner Zoo. Meine Mama und mein Papa heißen Tosca und Lars und leben auch hier im Zoo. Als Mama mich nicht behalten wollte, war ich ganz schön traurig. Aber dann hat sich Thomas Dörflein um mich gekümmert und mir erklärt, dass das bei Eisbären oft so ist. Der Bärenpfleger ist dann mein neuer "Papa" geworden.
Jetzt bin ich schon 3 Monate alt und habe mein eigenes Internet-Tagebuch bekommen. Ja und hier schreibe ich nun für euch alle da draußen, die gerne mitbekommen möchten, wie es mir geht.













            






powered by Beepworld