liebes-sms-sprueche
Seit ihr verliebt und schreibt gern SMS an Eure/n Liebste/n dann seit ihr hier genau richtig. Habe eine kleine Auswahl an schönen Sprüchen für verliebte!






                                              



                                      

SMS-Sprüche: Liebe, Flirt

Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz, das weint so bitter! Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es heißt ICH LIEBE DICH!

                                                                                               

Hast Du das Piepsen vernommen? Richtig.... eine SMS ist gekommen. Mitgeschickt hab ich einen Kuss... weil ich grad an Dich denken muß!                                                                                       

Jemanden die Freundschaft anzubieten, der Liebe sucht, ist dasselbe, wie jemanden Brot anzubieten, der zu verdursten droht!


Jedes Mal wenn ich an dich denke, male ich mir einen Stern. Weißt du wie viele ich schon habe? Ich habe jetzt meinen eigenen Himmel!

                                                                                                

Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn du bist der einzige auf dieser Erde, den ich immer lieben werde!


Weißt du, dass gerade jemand an dich denkt und dir einen Himmel voller Sterne schenkt? Du denkst, ich hab gelogen? Dann guck mal nach draußen und schau nach oben



eine liebe ist wie eine schöne blume!
die der täglichen hege und pflege bedarf,und du bist die schönste blume
meines lebens,denn ich möchte für immer dein gärtner sein.

                                                                                               

Du bist für mich der Sonnenschein,drum lass mich bitte nie allein.Lieben tu ich dich so sehr und geb dich auch nie wieder her!Du bist das beste auf der Welt und wertvoller als jedes Geld.Ich Liebe Dich

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das deinen auch an mich?


Rote Rosen blühen für dich , denn ich liebe dich!                          


Ich denk an dich ob Tag ob Nacht ich bin der Mond, der mit dir Lacht! Bin bei dir ob nah ob fern, traüme süß, ich hab dich gern!


Will Dich sehen, will Dich spüren, meine Zunge will Deine berühren, will mit dir Spaß haben bis ans Ende unserer Zeit. Ich Liebe Dich bis in alle Ewigkeit.


Gestern schloß ich die Treppe auf, ging die Türe hoch. Zog die Zigarette an und rauchte meinen Pyjama ... Und alles nur weil du mich geküsst hast!

                                                                                                 

Du bist mein Schatz, du bist mein Leben, du weißt ich würd Dir alles geben. Ich will mit Dir mein Leben meistern & nach dem Tod durchs Jenseits geistern!


Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen!


Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich vor dir knien und weinen, damit du nicht verdurstest!


Wenn Du mich fragen würdest, was ich lieber mag, Dich oder mein Leben. Dann würde ich sagen mein Leben und Du würdest gehn ohne zu wissen das Du mein Leben bist.


Wenn du einmal stirbst, wirst du in 1000 Sterne zerfallen und jeder der abends in den Himmel schaut wird sich in die Nacht verlieben.


                                                                                       
 

Quelle: www.telefon-ocker.de


 

powered by Beepworld