DIE SEITE FÜR MEINE FREUNDE

An dieser Stelle möchte ich endlich mal die Gelegenheit nutzen mich bei meinen Freunden und Bekannten zu bedanken die in meinem Leben immer für mich da sind und da waren. Ein paar möchte ich natürlich auch hier namentlich benennen! In aller erster Linie sind da meine Eltern die mich immer unterstützt haben bei allem was ich getan habe und machen wollte. Hey ihr seit die besten Eltern die man sich wünschen kann DANKE! Desweiteren ist da mein großer Bruder Falko der war und ist auch immer für mich da wenn ich Probleme aller Art habe. Wir halten zusammen wie Pech und Schwefel genauso wie meine Schwägerin Silvia! 

Großer Dank gilt dem BESTEN FREUND DER WELT STEFAN (SCHNUFFEL). Danke das du immer  für mich da bist!                

Und da wären noch Frank aus Oberhausen und  Netti      und Belli       aus Elsterwerda..HAB EUCH ALLE WAHNSINNIG LIEB!!!!!

Mit Netti und Belli verbindet mich eine besondere Freundschaft. Wir kennen uns schon von Babybeinen an . Ich glaub ihr seit die einzigen die mich wirklich richtig kennen, danke das es euch gibt!

 


powered by Beepworld